Dienstag, 14. Mai 2013

ruiniert

so, jetzt hab ich offenbar das layout meines blogs ruiniert. ich wollte die hintergrundfarbe, die meinen schönen header übertrumpft hat, anpassen. nun erscheint leider bei änderungsversuchen ein fenster mit einer fehlermeldung und der beteuerung, dass es ihnen leid tut und dass man den fehlercode mailen solle. nur leider finde ich nirgends, wohin ich das schicken soll. wer weiß, wo der blog-support zu finden ist?

Kommentare:

  1. Dabei ist das neue Layout doch so hübsch geworden. Und sieht bei mir auch ganz normal aus auf dem Monitor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir gefällts auch. nur den blogtitel möcht ich nicht grad schwarz auf dunkelgrün :)

      Löschen
  2. Ich find's besser so! Die Schriftfarbe kannst du ja jedes Mal ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs feedback - schriftfarbe geht eben auch nicht...

      Löschen
  3. also, abgesehen davon, dass es mir auch gut gefällt so, probier es einfach später noch einmal. manchmal geht es dann doch wieder (aus mir unerklärlichen gründen) und wegen dem senden: da meint mein PC-fachkundiger sohn immer: nix wird geschickt. aber ob es auch den blog betrifft, werd ich ihn fragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. später probieren ist eine lebensnahe lösung :)
      liebste grüß an den see

      p.s. an dich und meine anderen liebslingsblogschreiberinnen:
      mein kommentieren bei euch ist leider auch aus technischen gründen stark eingeschränkt, da es am iphone vom mobile-blogger aus nicht funktioniert. sorry!

      Löschen