Mittwoch, 13. März 2013

nachbarinnen

im gegensatz zum dunkelmann sind meine nebennachbarinnen drei zwitschernde fräulein, die es gemütlich haben in ihrer wg.

gestern entbehrten sie einer auflaufform und kamen mit der nachfrage nach einer solchen des abends an meine tür. ich verlieh also meine antike emailwuchtelpfanne.

später des abends bekam ich sie ziemlich gut gereinigt zurück, darin als dank zwei muffins lieblich angeordnet. während ich die kastenform erneut einweiche, probiere ich das gebäck. es ist von schaumgummihafter konsistenz und zwar mit dominanz des gummihaften. mehr als ein halbes teil kann ich nicht verkosten, obwohl das zimtige gut schmeckt.



Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass Muffins wohl das "most overrated" Gebäck der Neuzeit sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht ganz so aus. ich dachte, ich hätte bisher immer pech gehabt. aber vielleicht gehören die so? wenn dem so ist, mag ich sie nicht.

      Löschen