Sonntag, 17. Februar 2013

männermoden 8

heute ist sonntag und ich bin arglos ans vormittägliche fenster getreten. was sehe ich auf dem gegenüberliegenden dach? diesen schicken radfahrer in grün-weiss-roter trainingskluft. er bewegt sich nicht von der stelle, tritt aber äußerst kräftig in die petale.

da ich gerade nach linz zu mama abreise, mache ich die fotos erst dienstag größer, wenn ich am großen laptop bin. jetzt mal eine erste version des sportsmanns vom mobile blogger.





Kommentare:

  1. bist du sicher, dass der echt ist? keine attrappe?
    :-)
    liebgrüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ..der ist auf der "walz(e)"...;-)
    (normalerweise ein indoor-trainingsgerät...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir hat man gesagt, er spinnt, also "spinning" :)

      Löschen