Donnerstag, 15. November 2012

ring


auf dem weg zur uni hat mich soeben dieser golden leuchtende ahorn beglückt. er trägt neben seinem goldlaub auch schon weihnachtsschmuck, wenn ihr genau schaut. vorne ein christkindlmarkteingangstorbogen, hinten oben auf dem turm der rathausmann. ringstraße at its best. what a wonderful morning.


und nun zu mittag, immer noch strahlend sonnig: hier ein goldener engel im vordergrund mit dem rathausmann hinten auf der turmspitze.

die qualität der fotos von unterwegs ist irgendwie nicht so toll, wie die wirklichkeit, seh ich jetzt am bildschirm zuhause. draußen immer noch sonne, obwohl uns die beste wettervorhersage der stadt uns arg mit nebelsuppe bedroht hat.

Kommentare:

  1. Auch ich liebe diese, unsere Stadt.
    Besonders wenn ich Besuch habe der sich hier wohlfühlt laufe ich zu Höchstform an. Lg.Helga

    AntwortenLöschen
  2. ja, es ist wirklich wunderschön in wien.
    lg u

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du das in/während deinem alltag warhnehmen kannst, ich kann das auch, die meisten leider nicht....ja der herbst ist in dieser stadt auch wunderbar

    schönen gruß

    AntwortenLöschen