Mittwoch, 14. November 2012

männermoden 3

bildquelle
der vollständigkeit halber: hier kann man nun sehen, dass ich auch ältere herren, vor allem, wenn sie große hüte und einen perlenohrring tragen, liebe. sean connery in highlander ist dahingehend unerreicht. wird möglicherweise mal eingeholt von johnny depp, wenn der sich filmmäßig bis ins höhere alter fluchend in der karibik rumtreiben sollte. hier immerhin auch ganz attraktiv mit großem hut und ohrringen.

bildquelle
aber im gegensatz zu sean connery gefällt mir johnny depp nicht mal verkleidet besonders gut.

irgendwie bin ich immer ein wenig abseits mit meinen präferenzen. mit männeren gehts mir eher so wie mit der kunst und der wissenschaft. sie können mich ästhetisch und/oder im ausdruck begeistern. supersexy ist für mich ein sehr hoher iq, für den frau meist allerhand soziopathische züge des genies in kauf nehmen muss - ich denke da an eine wunderbar-schreckliche sequenz mit einem (unter mathematikern) weltberühmten mathematiker, der glücklicherweise von wien nach cambridge gerufen wurde.

jedenfalls fehlt mir offenbar völlig jede - auch instinktive - tendenz zu männern, die als beschützer oder erhalter in frage kämen. weshalb putins und so genannte gestandene männer vielleicht nicht so erotisierend auf mich wirken. wer weiß.

Kommentare:

  1. hach, mein absoluter liebling - jonny depp. ich mag ja das unseriöse, schlitzohrige am liebsten. mit intelligenz kann mann bei mir nicht punkten. langweilt mich eher. na, ganz dumm soll er auch nicht sein.
    deine männermode macht richtig spaß!
    liebgrüßt auch etwas sonnig
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fein, dass ich dich unterhalten kann mit meinen betrachtungen :)

      Löschen
  2. ich finds auch unterhaltsam - gibts noch eine fortsetzung?
    ("musterexemplare" gäbs ja genug - brad und george zb...)

    als schlitzohr fällt mir blauauge terence hill ein...;-)

    lg zu dir in die stadt
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu brad & george hab ich keine resonanz. interessant ist, wie brad von jen zu angie kam. vielleicht geb ich dazu mal meine beobachtungen bekannt.
      auf terence spricht mein radar auch nicht an.
      aber wenn ich wieder eine idee habe, setze ich die serie jedenfalls fort :)

      Löschen
  3. ...der terence war eher für die ingrid...;-)

    freu mich schon auf weitere ideen und beobachtungen von dir!

    AntwortenLöschen
  4. die männermoden-serie gefällt mir auch sehr gut!
    lg anne von planet112

    AntwortenLöschen
  5. ach der connery, egal, ob als bond, im namen der rose oder wie hier als pirat mit ohrring, der gibt immer was her, aber auch der johnny, am liebsten mag in ihn in chocolat mit juliette binoch oder auch noch besser in don juan mit dem alten, aber immer noch brillanten marlon brando mit ca 200kg lebendgewicht, der stellt was dar und der auch schon alternden faye dunaway...........so ein genialer film über die erotische beziehung zwischen man und frau !! einer meiner lieblingsfilme !!

    ach das hat mich jetzt inspiriert, hoff ich kann jetzt schlafen

    schöne grüße

    AntwortenLöschen