Dienstag, 13. November 2012

männermoden 2

bildquelle
nun muss ich den eindruck, der durch männermoden zu meinem männergeschmack entstanden sein könnte, natürlich anhand eines weiteren tv-helden neutralisieren und erweitern:

also, mein derzeitiger superliebling im tv ist jon hamm als madman don draper.

dazu muss frau vermutlich in den 60ern in die pubertät gekommen und selber in der werbebranche ansozialisiert sein, new york vor den twin towers erlebt und mal ordentlich viel geraucht haben. trifft alles zu bei mir.

die serie finde ich echt geglückt, sogar die frauen haben namen und reden miteinander nicht nur über männer (bechdel test bestanden).

bildquelle


Kommentare:

  1. okay, alle kriterien treffen auf mich nicht zu, dennoch finde ich den typ optisch wesentlich angenehmer als putins freien oberkörper (und das als bekennende fkk-anhängerin). bin gespannt, was ingrid kommentiert...
    m.

    AntwortenLöschen
  2. ingrid kommentiert: nicht mein typ. ganz und gar nicht! anzug! raucher!
    ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooch, ich habe nicht mal 7 monate gebraucht, einem mann das rauchen abzugewöhnen...
      der übrigens dein typ wäre, glatze²
      pokerface kann er auch....
      vielleicht darf er ja mal mit nach A...;-) nächstes jahr.
      m.

      Löschen