Montag, 15. Oktober 2012

santa

na sowas! ich geh arglos auf dem gehsteig, als hinter mir ein helles klingeln ertönt. ich mache platz und der da überholt mich recht flott. an der kreuzung hol ich ihn ein und bitte um ein foto.

Kommentare:

  1. naja, der hat auch viel zu tun und fängt zeitig im oktober an. und im frühjahr verkleidet er sich als osterhase.
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Ob dann die Hasenohren so echt sein werden, wie jetzt der prächtige Bart, wage ich allerdings zu bezweifeln :)
    Lg zu dir
    U

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut sich erst einmal um... muss ja alles organisiert werden mit den Mandarinen, Bibern und Nüssen...
    Aber schnittig unterwegs der Niko!!!
    Wünsche dir einen heiteren Abend und bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schlitten hatte mindestens 10 Rentierstärken drauf!
      Lg zu dir auf deiner schönen reise!
      U

      Löschen
  4. das foto ist eigentlich ein wahnsinn, nein nicht der nikolo, die blumen..........das haut einer die augen aus, wie frau so schön sagt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, fand ich auch. vor allem, weils nach dem kauf der blumen beim gehen auf der straße einfach mal so mit dem handy runtergeknipst war...

      Löschen