Sonntag, 6. Mai 2012

kräutlein

für ein kleines küchengärtchen mit ein bissl grünzeug ist aber auch überall platz, wie es scheint. neuerdings bei mir gegenüber auf dem dach:


eigentlich dachte ich bisher, da oben wohnt gar niemand. nur in der nähe der turmfalke und seine frau. jetzt das: grünes.

Kommentare:

  1. hihi. dieses angesagte stadtgarteln macht vor nix halt. und da gibts nicht mal das taubenschutzgitter.
    eine schönen wochenanfang für dich
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, frei zugänglich :) allerdings sind die falken nicht interessiert und die tauben halten sich fern wg der falken.

      Löschen
  2. Wunderschön!
    Im Winter sitzt dann da vielleicht ein kleiner Schneemann?
    Liebe Grüße, Thymi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd drauf achten und berichten :)

      Löschen
  3. Vielleicht hat sich der Turmfalke mit Frau ein Nest gebaut und du denkst an ein Küchengärtlein. Lg.Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer weiß? aber der turmfalke hat meines wissens lieber ein dach überm kopf bei seiner wohnung...

      Löschen