Freitag, 22. Juli 2011

ferien

heut ist mein letzter arbeitstag in der praxis. was immer ich nun bis ende august tue, es sind keine termine mit klientInnen. so eine unterbrechung in der beratungsarbeit brauche ich für mich und die qualität der arbeit mit menschen.

noch eine gute woche entfernt: sankt wolfgang im salzkammergut
die ferienzeit ist nur grob strukturiert - besuch bei mutter und freundinnen, zweieinhalb wochen am see. dort schau ich solang in die luft und red mit niemandem, bis mir richtig fad ist. dann beginnt sich sehnsucht nach besuch von freundinnen zu erheben. so nach acht bis zehn tagen normalerweise. mal sehen wie es diesmal wird.

heuer bin ich auch das erste mal mit auto im urlaub. ich hoffe sehr, dass das die erholungsqualität mehr steigert als einschränkt. nicht, dass ich dort auch auf die idee komm, freitag nachmittag zu ikea nach salzburg zu stauen. oder bei jedem wölkchen am himmel, so wie alle anderen, in ausflugsfieber auszubrechen.

Kommentare:

  1. Urlaub am Wasser - ein Traum!
    Schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne zeit, genieße die frei-tage und wenn du magst, melde dich.
    lg
    waldviertelingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit!

    ... Ausserdem mag ich das auch können, so abschalten wie du :)

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Feriiiiiiiiien!!!
    See ist immer gut!! und was danach kommt sowieso!!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ...ich zähle schon die tage...!
    liebste grüße vom anderen see!
    karin

    AntwortenLöschen