Montag, 27. Juni 2011

funkstille

wie ich merke, dauert meine funkstille nun schon geraume zeit. und in solchem falle muss ich immer achten, dass ich nicht ganz aus der welt falle. so gehts mir anscheinend nicht nur mit dem telefon, an das ich nach einem tag abstinenz nur mehr widerwillig bis gar nicht rangehe, sondern auch beim bloggen. ich lese zwar weiterhin mit bei den anderen und bin total dankbar, dass ihr weiterschreibt, während ich in schweigen versinke. aber ich? komm scheinbar einfach nicht dazu.

gut, es gab auch allerhand zu tun in der zwischenzeit. hier ein paar bilder, die ich für den blog aufnahm, um dann nie zu posten...


besuch bei einem unglaublichen kater...
schneckenpost im gartenparadies - ein steiler aufstieg


blick in den hof beim masseur...
erste kostbare kirschen bei der freundin, zwei tage bevor das baby kam...

blick über linz vom wissensturm...
abkühlung in der michaelerkirche vor der massage...
achtung, kunst! im hof beim masseur

Kommentare:

  1. Schön ... diese Bilder sprechen ohnehin für sich, da ist es kein Problem, wenn du mal nicht so gesprächig bist ...

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein Kater??

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  3. na da bist du ja wieder!
    Manchmal reicht's, ein paar Fotos aus deinem Leben zu posten!LGilse

    AntwortenLöschen
  4. ich habs mir gedacht - du versinkst in arbeit. sommer ist - genießen!
    liebgrüßt wien
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass ich wieder was hör von dir! schöne bilder (mich ergreift die linz-wehmut...)
    und was das für ein kater ist würd mich auch interessieren!
    bei uns ist es auch dicht..., freu mich auf den sommer!
    liebste seegrüße, karin

    AntwortenLöschen
  6. liebe katzenfreundinnen, wie ich soeben recherchiert habe, nennt sich die rasse des unglaublichen katers "Maine Coon"

    lg u

    AntwortenLöschen