Samstag, 15. Januar 2011

programmvielfalt

heute gibts mal wieder echt gutes programm im küchenfenster. dies zum frühstück:



und stunden später, zum mittagessen: tatatatahhh - der erste regenbogen! in echt sah man ihn besser, zugegeben. jedenfalls ein glücksbringer, denn er war von einem ende meines küchenausblicks bis zum andren sichtbar.


ich kann mich gar nicht losreissen, obwohl ich doch schon längst in der grinzinger idylle das haus sitten sollte. aber meine neue wohnung verlassen, noch dazu, wo ich nach dem kranksein noch gar nicht wieder richtig in der welt bin, das ist eine echte herausforderung. was soll ich mitnehmen? frage ich mich, wo ich doch spätestens montag abend ohnehin wieder hier sein werde... naja, die gesamten geistigen kapazitäten stehen mir für die planung jedenfalls noch nicht zur verfügung.

Kommentare:

  1. bei mir laufen auch oft super filme auf diesem kanal, unschlagbar >_<

    AntwortenLöschen
  2. hallo, planet112, welcome from outer space! ja, ich sehe in deinem spiegelsee, dass du auch gern in den himmel schaust.

    AntwortenLöschen
  3. wie hatte sich dein wochenende in der idylle gemacht? hoffe, du konntest die dortige ruhe (trotz reisemarathon...)genießen!

    ich habe gerade eine entdeckung auf deinem blog gemacht: irgendwie war ja nicht ganz klar, warum die farben bei "les ich gern" wechseln. ich glaub ich habs! gerade waren nämlich noch 2 blogs in gelb, der rest war schwarz. da dachte ich mir, die schau ich mir jetzt an - und siehe da? danach war das gelb weg... also, vielleicht hängt der farbwechsel damit zusammen, wenn jemand von außen auf diese blogs klickt?
    liebe grüße, karin

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich hast du das Wochenende in der Idylle gut überstanden! gute Besserung noch!

    AntwortenLöschen