Dienstag, 14. Dezember 2010

verrückt

morgen kommt also, wenn schnee und eis keinen strich durch die rechnung machen, der neue pfosten von ikea am vormittag, und gesondert, um 13 uhr, soll sich ein so genanntes nachmontageteam bei mir einstellen. bin schon gespannt. diesmal ist alles waghalsig auf die mittagspause in der praxis getimt. mal sehen...

verrückt habe ich soeben zum zweck der platzgewinnung die kistenburg in eine ecke des zimmers. sport. diesmal kann ich nicht in den rest der wohnung ausweichen damit, denn die praxis läuft daneben - sogar eine gruppe, zehn sozialarbeiterinnen, wird gerade in dem moment aufbrechen, wenn die ikeamontageleute pünktlich um 13 uhr in der tür stehen.

ach haltet die daumen über land, dass alles ruckzuck glatt gehe, bitteschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen