Dienstag, 3. August 2010

schnürlregentag

der dritte tag im urlaub ist immer schnürlregentag. verwunderlich, jetzt schon das dritte jahr in serie komme ich an einem strahlend heißen sonntag hier an. dann gibts noch einen heißen montag, der mit donnerwetter ausklingt. dann am dienstag schnürlregen.

also, verwunderlich ist nicht der schnürlregen - dafür ist das salzkammergut ja berühmt, und u.a. deswegen heißt es sommer"frische". aber dass sich das wetter an wochentage hält! im magisch-egozentrischen weltbild empfinde ich es jedenfalls als geschenk. es bedeutet: schwimmenschwimmenschwimmen und dann lesenlesenlesen. dazwischen schlafenschlafenschlafen. erholung pur.

und endlich kapiert, wie fotos vom handy in den blog finden ohne kabel - für 356 :)

Kommentare:

  1. das foto sieht ja schon sehr nett aus. das macht lust auf mehr.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. gut gelungen! schöner Ausschnitt - gefällt mir!
    bin neugierig auf weiteres

    AntwortenLöschen